Sie sind auf Deutschlands Strassen mit dem
 Swingermobil unterwegs und natürlich immer
 auf der Suche nach der nächsten geilen
 Nummer: mike_gloria und ihr heißer Stecher
 Georgie. Einfach rein in die fahrende Liebeslaube,
 Motor an und los, das ist soweit  der Plan.
 
   
   
   
  Halte Deine Augen offen, denn das Swingermobil kommt bestimmt auch mal in Deine Nähe!  
   
     
   
 
JENNY  I  25  I  HAMBURG
 Heute hat Nancy irgendwie Bock eine feuchte Möse zu lecken und das  geeignete „Opfer“ hat sie auch schon entdeckt: Jennifer. Noch sitzt sie  ahnungslos in ihrem VW, doch so schnell ist sie noch nie abgeschleppt  worden! Schon geht es mit der Decke los hinter die nächste  Baumgruppe,  zu heißer Leckaction und Jennys feuchten Ritt auf  Gerogies Riemen!
 
   
   
   
                       
  >> MEHR BILDER >>  
                       
   
 
SVEN  I  27  I  DORTMUND
 Sven ist Jogger und hätte sich nicht träumen lassen, dass im plötzlich ne  geile Braut ihre Titten aus dem Autofenster entgegenstreckt! Gierig fängt
 er gleich an, daran zu saugen und Nancy ihrer Klamotten zu entledigen,  im Gegenzug dafür, erwartet ihn ein geiler Blowjob und ein mächtig
 feuchter  Fick mit der immergeilen Nancy!
 
   
   
   
   
   
                       
  >> MEHR BILDER >>